Versand und Lieferung
Alle auf bernardobossi.de bestellten Taschen können an Adressen innerhalb von Deutschland und Österreich geliefert werden.
Für Bestellungen aus anderen Ländern kontaktiere uns bitte unter info@bernardobossi.de.
Wir geben stets unser Bestes, Dir Deine Lieblingstasche von Bernardo Bossi nach Hause zu bringen. Falls wir für Dein Land keinen Versand anbieten, dann kontaktiere uns und wir finden einen Weg.Hinweis: Derzeit können wir keinen Versand an Adressen auf Helgoland und in Büsingen anbieten.
Du kannst Deine Bestellung jederzeit online einsehen. Logge Dich dazu in Dein Kundenkonto ein. Alternativ kannst Du Dich unter 06022-61660 telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Unser Kundenservice-Team steht Dir montags bis donnerstags von 08:00–16:30 Uhr MEZ und freitags von 08:00–14:00 Uhr MEZ zur Verfügung.
Kostenloser Versand für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands und Österreichs
Wir bieten zwei Versandarten für Online-Bestellungen innerhalb Deutschlands und Österreichs an:
(1) Kostenloser Versand: Die Ware wird innerhalb von 2 – 5 Werktagen* ab Bestätigung DeinerBestellung zugestellt.
(2) Expressversand**: Die Ware wird bei Bestellungen bis 12 Uhr am folgenden Werktag zugestellt.
VERSAND NACH DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH Land der Lieferung VersandkostenKosten EUR Lieferzeiten Deutschland kostenfrei 2 bis 5 Werktage* Österreich kostenfrei 2 bis 5 Werktage* Expressversand** 11 € innerhalb Deutschlands, 15 € nach Österreich 1 – 2 Werktage* Schweiz 14,90 € 5 bis 7 Werktage* Belgien 14,90 € 5 bis 7 Werktage* Luxemburg 14,90 € 5 bis 7 Werktage* Netherland 11,90 € 5 bis 7 Werktage* Slowakei 11,90 € 5 bis 7 Werktage* Polen 11,90 € 5 bis 7 Werktage* Frankreich 11,90 € 5 bis 7 Werktage* Rumänien 14,9 € 5 bis 7 Werktage* *Expressversand ist gegebenenfalls nicht für alle Postleitzahlen verfügbar.
*Expressversand: Die Ware wird bei Bestellungen bis 12 Uhr am folgenden Werktag zugestellt.
*Die angegebenen Lieferzeiten sind Richtwerte. Samstage, Sonntage und gesetzliche Feiertage sind keine Werktage.Hinweise:
– Falls Deine Bestellung einer Überprüfung unterzogen wird, kann sich der Versand verzögern.
– Derzeit bieten wir keinen Versand an mehrere Adressen an. Bitte geben Sie für jede Lieferadresse eine eigene Bestellung auf.
______________________________________________________________________________________________________________
E-Mail Adresse
______________________________________________________________________________________________________________
Rechnung-Nr. (siehe Rechnung)*
______________________________________________________________________________________________________________
Artikelnummer(n)*
______________________________________________________________________________________________________________
Kommentar
______________________________________________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________________________________________
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder
Falls das Formular dem Paket nicht beigelegt sein sollte oder Sie es nicht mehr finden, dann drucken Sie sich dieses bitte aus oder senden Sie es uns via E-Mail.