Versand und Lieferung

Alle auf bernardobossi.de bestellten Taschen können an Adressen innerhalb von Deutschland und Österreich geliefert werden.
Für Bestellungen aus anderen Ländern kontaktiere uns bitte unter info@bernardobossi.de.
Wir geben stets unser Bestes, Dir Deine Lieblingstasche von Bernardo Bossi nach Hause zu bringen. Falls wir für Dein Land keinen Versand anbieten, dann kontaktiere uns und wir finden einen Weg.

Hinweis: Derzeit können wir keinen Versand an Adressen auf Helgoland und in Büsingen anbieten.

Du kannst Deine Bestellung jederzeit online einsehen. Logge Dich dazu in Dein Kundenkonto ein. Alternativ kannst Du Dich unter 06022-61660 telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Unser Kundenservice-Team steht Dir montags bis donnerstags von 08:00–16:30 Uhr MEZ und freitags von 08:00–14:00 Uhr MEZ zur Verfügung.

Kostenloser Versand für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands und Österreichs

Wir bieten zwei Versandarten für Online-Bestellungen innerhalb Deutschlands und Österreichs an:
(1) Kostenloser Versand: Die Ware wird innerhalb von 2 – 5 Werktagen* ab Bestätigung DeinerBestellung zugestellt.
(2) Expressversand**: Die Ware wird bei Bestellungen bis 12 Uhr am folgenden Werktag zugestellt.

VERSAND NACH DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH
Land der Lieferung VersandkostenKosten EUR Lieferzeiten
Deutschland kostenfrei 2 bis 5 Werktage*
Österreich kostenfrei 2 bis 5 Werktage*
Expressversand** 11 € innerhalb Deutschlands, 15 € nach Österreich 1 – 2 Werktage*
Schweiz 14,90 € 5 bis 7 Werktage*
Belgien 14,90 € 5 bis 7 Werktage*
Luxemburg 14,90 € 5 bis 7 Werktage*
Netherland 11,90 € 5 bis 7 Werktage*
Slowakei 11,90 € 5 bis 7 Werktage*
Polen 11,90 € 5 bis 7 Werktage*
Frankreich 11,90 € 5 bis 7 Werktage*
Rumänien 14,9 € 5 bis 7 Werktage*

*Expressversand ist gegebenenfalls nicht für alle Postleitzahlen verfügbar.
*Expressversand: Die Ware wird bei Bestellungen bis 12 Uhr am folgenden Werktag zugestellt.
*Die angegebenen Lieferzeiten sind Richtwerte. Samstage, Sonntage und gesetzliche Feiertage sind keine Werktage.

Hinweise:
– Falls Deine Bestellung einer Überprüfung unterzogen wird, kann sich der Versand verzögern.
– Derzeit bieten wir keinen Versand an mehrere Adressen an. Bitte geben Sie für jede Lieferadresse eine eigene Bestellung auf.

______________________________________________________________________________________________________________

Sie besitzen die Möglichkeit die gekaufte Ware zurückzusenden. Hierbei gilt Ihre gesetzlich verankertes Widerrufsrecht von 14 Tagen. Die Annahme des Paketes gilt als der Tag der Leistungserbringung. Bitte warten Sie unsere Bestätigung auf Rücksendung ab, bevor Sie die Ware zurücksenden, um Probleme zu vermeiden. Ihre Hilfe ist gefragt. Nur durch Ihre Hilfe können wir Qualitätsprobleme aufdecken und für die Zukunft eliminieren. Unterstützen Sie uns und füllen Sie daher bitte das Reklamtionsschreiben aus.
Sofern der Rücksendung nichts entgegenspricht, wird der Gegenwert der von Ihnen zurückgegebenen Ware zurückerstattet. Sie erhalten eine E-Mail mit einer Bestätigung zum Abschluss des Rückgabevorgangs.

Wichtig:

  • Die Kosten für die Rücksendung einer Bernardo Bossi Bestellung gehen zu Lasten des Kunden und werden nicht durch Bernardo Bossi getragen.
  • Produkte aus der Kategorie SALE können getauscht werden (Rückzahlung nicht möglich)
  • Bernardo Bossi überweist keine Versandkosten einer Bestellung zurück, wenn ein Produkt zurückgeschickt wurde
  • Bernardo Bossi ist nicht verantwortlich für Produkte, die während des Zurückschickens beschädigt werden oder verloren gehen

An welche Adresse muss ich eine Rücksendung schicken? Lieferanschrift
APC-NCC Lederwaren GmbH
Im Weidig 18
D-63785 Obernburg

Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurück bekommen?
Wenn wir die zurück geschickten Produkte akzeptiert haben und verarbeitet, dann dauert es maximal 10 Werktage, bis das Geld zurücküberwiesen ist.

Wer bezahlt die Versandkosten der Rücksendung?
Die Kosten des Rückversands trägt der Kunde, Bernardo Bossi trägt diese Kosten nicht. Aufgrund der niedrigen Preise kann der Rückversand von Bernardo Bossi nicht getragen werden.

Rückgabeformular

Kunden-Nr. (siehe Rechnung)*

______________________________________________________________________________________________________________

E-Mail Adresse

______________________________________________________________________________________________________________

Rechnung-Nr. (siehe Rechnung)*

______________________________________________________________________________________________________________

Artikelnummer(n)*

______________________________________________________________________________________________________________

Kommentar

______________________________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________________________________

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder

Falls das Formular dem Paket nicht beigelegt sein sollte oder Sie es nicht mehr finden, dann drucken Sie sich dieses bitte aus oder senden Sie es uns via E-Mail.